Hallo ihr könnt hier eure Fragen und Anregungen anbringen

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    oesdvmeisterschaften (Dienstag, 03 Februar 2009 17:58)

    Sollten irgendwelche Fehler auftreten oder aufgetreten sein, bitten wir euch um Benachrichtigung
    mfg
    Webmaster

  • #2

    TS Schlins (Montag, 28 Februar 2011 16:43)

    Ein herzliches Dankeschön an die Narrenzunft Micheldorf für das super toll organisierte Turnier am Samstag. Und ein ganz besonderes Danke für die Übernachtungsmöglichkeit in der Halle, das super gute Frühstück und die tolle Betreuung und Hilfe bei all unseren Fragen und Wünschen!

  • #3

    TGUS (Mittwoch, 02 März 2011 09:09)

    Ein großes Lob an die "Michldorfer" für das gelungene Turnier.Es war für uns ein erfolgreicher Turnierbeginn und wir freuen uns auf die weiteren Wettkämpf in diesem Jahr.

  • #4

    Tina (Mittwoch, 02 März 2011 15:07)

    Vielen Dank für das erstklassig organisierte Turnier. Es War für alle Aktiven und auch für die Zuseher ein wirklich schöner Tag. Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere....

  • #5

    Steffi (Samstag, 04 Februar 2012 20:39)

    Bin auch immer wieder begeistert, wie alles organisiert ist. Kompliment an dieser Stelle.

  • #6

    Horst Winter (Donnerstag, 07 Februar 2013 13:12)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir veranstalten an unserem Standort Wien 5 - carla mittersteig am 18. April zwischen 17:00 und 20:00 Uhr

    das crazy-Daisy late night shopping.

    Diese Veranstaltung steht unter dem Motte "verrückte 70er-Jahre" und bietet neben Bewirtung, Sondernachlass auf "Daisy-Möbel" und Musik auch die Möglichkeit zum Tanz.

    Um die Veranstaltung zusätzlich aufzuwerten, suchen wir ein Tanzpaar/-Gruppe, welche dabei auftreten möchte. Das Dargebotene sollte naürlich zum Thema passen .....
    Sollten Sie an einer Teilnahme interessiert sein, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.


    Horst Winter

    Geschäftsfeldleitung jobStart - serviceteam
    caritas der erzdiözese wien

    post: 1210 Wien, Steinheilgasse 3
    tel.: 01 285 82 80 - 55