Fortbildung 2017

 Liebe Aktive, Trainer und Interessiert

 

ab sofort können Anmeldungen für unsere Kurse unter monikahoefelsauer@yahoo.de gemacht werden.

 

 

 

Über ein Feedback eurer Interessen, Anregungen, Beschwerden, … wären wir sehr dankbar, denn es liegt uns viel daran, die Lehrgänge interessant und sinnvoll zu gestalten.

 

Auf Anfrage können eventuell Termine verschoben werden, oder zusätzliche Kurse organisiert werden.

 

Wir wünschen allen einen tollen kreativen Sommer und freuen uns schon auf viele neue Tänze in der nächsten Saison.

 

 

 

Das ÖSDV-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

Garde für Fortgeschrittene

Datum: 29. + 30.09.2018

Uhrzeit:  Samstag 9-17, Sonntag 9-13

Ort: Kolpingplatz 1, 5280 Braunau am Inn

Kosten: 50€/Person , 60€/Person für nicht ÖSDV-Mitglieder

Zielgruppe: Trainer und erfahrene TänzerInnen in der Polka, Solo oder Paar

Voraussetzungen: Fortgeschrittene TänzerInnen und Trainer mit Erfahrung im Gardebereich

Anmeldfrist: 15.9.2018

Beschreibung:

 folgt

Dozent: Frank Waghemans

(Beruf: Lehrer und Erzieher)

                Tanztrainer und Choreograf im Tanzstudio Work Your Body (B)

                Wertungsrichter beim BDO (Belgische Danssportorganisatie)

 

Frank Waghemans ist seit 37 Jahren aktiv im Tanzsport. Selbst ging er auch schon in verschiedenen Disziplinen an den Start:

  • Solo - Vize-Europameister
  • Paar - mehrfach belgischer und Europameister (mehrfach Höchstpunktzahl 300/300)
  • Marsch - Belgischer Meister
  • Polka - mehrfach belgischer und Europameister
  • Garde mit Hebungen - mehrfach belgischer und Europameister
  • Duo - mehrfach belgischer und Europameister
  • Modern - mehrfach belgischer und Europameister
  • Freestyle - Vize-Europameister
  • Charakter - mehrfach belgischer und Europameister
  • Schautanz mit Hebungen - mehrfach belgischer Meister

TSC Dance Feet Kelmis:

Gründungsmitglied und Trainer/Choreograf einer der erfolgreichsten Vereine Belgiens, dem TSC Dance Feet Kelmis.

 

 

 

 

Umfrage

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein Feedback gebt, in welchen Bereichen ihr gerne Fortbildungen in Österreich hättet.

Schreibt doch einfach einmal an uns

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.