Aktuelle Ergebnisübersicht 2022/23


Herzliche Gratulation zur Erfolgreichen Teilnahme an der EM 2023.

Lara Fleischhanderl (Eilischo Rufling)

Denise Bitschnau ( ASTV Walgau)

Nina Praher (Eilischo Rufling)

TS Hard  - Power Ilusion


Österreichische Meisterschaft 2023

Die Österreichischen Meister 2023 im Garde - und Showtanz stehen fest! 

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und Preisträgern und wünschen für die Teilnahme an der Europameisterschaft viel Glück.

 

Flashmob bei der Siegerehrung

Wir bedanken uns beim ASTV Walgau für die tolle Veranstaltung.

Bei allen Aktiven und TrainerInnen für die Teilnahme und bei den Wertungsrichtern und Wertungsrichterinnen für die gute Zusammenarbeit.

 

Das zahlreich erschiene Publikum war begeistert von den Leistungen der Sportler und Sportlerinnen und spendeten viel Applaus. In der erstmals gezeigten Finalshow konnten sich die Besucher noch einmal einen Überblick über die Kategorien des ÖSDV verschaffen und die ausgewählten Aktiven hatten Gelegenheit ihren Tanz ohne Meisterschaftsdruck zum Besten zu geben. 

Download
Ergebnis ÖM 2023 hP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.3 KB


Ergebnis Braunau  11.3.23

Download
Ergebnis HP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.0 KB

Ein paar Eindrücke aus Braunau



Ergebnis Salzburg 21.1.23

Download
Ergebnis SBG HP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.1 KB

Platzierungen DVG- Turnier in  Taufkirchen:

Garde Solo Jugend

1. Platz Lara Fleischhanderl

5. Platz Nina Praher


DANCE COMPETITION - OPEN CLASS / bei allen Turnieren der Saison 22/23

Download
Richtlinien OPEN
OPEN neu.docx
Microsoft Word Dokument 16.1 KB

Für alle, die sich gerne mit anderen messen, ihre Tänze gerne bewerten lassen, aber ihre Choreografien nicht nach den EFDO Richtlinien stellen und erst einmal ins Turniergeschehen hineinschnuppern wollen.

Achtung: die Qualifikation zur EM ist in der OPEN CLASS nicht möglich.

 



Ergebnisse Turnier 3.12.2022

Download
Rangliste 3.12.2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.3 KB

Turniertermine 2022/23

03.12. 2022 – Braunau/Beasty Ladies

22.01. 2023 – Salzburg/TGUS

11.03.2023 –  Braunau/Showdance Company

 

15.04.2023 – ÖM in Vorarlberg/ASTV Walgau

Download
Meldeformular Saison 2022_23.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 93.7 KB